Malkursprogramm 2025 von moser-art ist bereit zum Download

Malkursprogramm 2025 ist bereit

Rechtzeitig vor den Sommerferien steht das Kursprogramm für nächstes Jahr bereit. moser-art wird sich nun ganz auf 2-Tages-Malkurse konzentrieren. Einerseits finden diese an Wochenenden, Samstag und Sonntag, statt. Anderseits habe ich auf vielfachen Wunsch darauf geschaut, dass es auch wieder Kurse mit der Kombination Freitag und Samstag, sowie Sonntag/Montag geben wird.

Endlich kommen nächste Jahr auch wieder die Rost-Fans auf Ihre Kosten: Im Januar und Februar 2025 sind die Kurse unter dem Titel “Rost trifft Zement” eingeplant. Also starke Strukturen, Rost und Acrylfarbe.

Rost trifft Zement” im Januar & Februar 2025

Auch der Asphaltspachtel kommt wieder zum Zuge: Dies im März und April 2025

Malkurs "Poetische Malerei" / moser-art
“Poetische Malerei” Asphaltspachtel mit Acrymalerei im März und April 2025

Im September geht es dann weiter mit den Kartoncollagen zum Thema “Häuser”. Etwas für die Liebhaber starker Strukturen.

Malkurs "Kartoncollagen und Häuser I" / moser-art
“Kartoncollagen und Häuser” das Malthema im September und Oktober 2025

Und Last but not Least für die Liebhaber der Weite: das Thema “Landschaften und Wolken”. Bildgestaltung in welcher sich der Betrachter verlieren kann.

Malkurs "Landschaften und Wolken I" / moser-art
“Landschaften und Wolken” werden im November und Dezember 2025 das Thema der Malkurse sein.

Wer sich die Malkurse 2025 von moser-art als PDF herunterladen möchte, kann den nachfolgenden Link anklicken: Malkurse 2025 PDF

Wer alle aktuell gelisteten Malkursmöglichkeiten sucht, kann diesen Link anklicken: Zu allen Malkursen.